Willkommen

 

Die Doula

Als Doula begleite ich Frauen und ihre Familien über den Zeitraum von Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett. Ich informiere, stärke die Eigenkompetenz, vermittle Vertrauen, erinnere an die naturgegebene Intuition und gehe jeden Weg mit, für den sich das begleitete Elternpaar entscheidet. An jedem Ort, zu jeder Zeit.

 

Ich bin rund um den errechneten Geburtstermin Deines Kindes Tag und Nacht in Rufbereitschaft und begleite Dich von den ersten Wehen an bis Dein Baby geboren ist. In dieser Zeit bin ich kontinuierlich nur für Dich, Deine Wünsche und Bedürfnisse da, ohne in medizinische Belange einzugreifen.

weiter lesen

Unabhängig von deiner Wahl des Geburtsortes, begleite ich dich gerne ...

Geburt

weiter lesen

Nun kann es beginnen – das neue Leben. Es hat nun Gestalt angenommen ...

Wochenbett

weiter lesen

Schwangerschaft bedeutet Vertrauen wachsen zu lassen...

Schwangerschaft

Ich liebe, was ich tue und ich tue, was ich liebe
Ich liebe, was ich tue und ich tue, was ich liebe
Ich liebe, was ich tue und ich tue, was ich liebe
Ich liebe, was ich tue und ich tue, was ich liebe
Ich liebe, was ich tue und ich tue, was ich liebe
Ich liebe, was ich tue und ich tue, was ich liebe
Ich liebe, was ich tue und ich tue, was ich liebe
Ich liebe, was ich tue und ich tue, was ich liebe