einer erwartung

Neues Leben

Neues Leben

x

Nun kann es beginnen – das neue Leben. Es hat nun Gestalt angenommen und ist real und fassbar geworden.

Das Baby, welches vorher noch im Bauch verborgen war, ist nun auf unserer Welt angekommen. Ein neuer Abschnitt in eurem Leben beginnt.

 

In der Regel finden zwei Nachgespräche statt, bei welchen wir euer Geburtserlebnis zusammen besprechen. Diese Gespräche helfen bei der Verarbeitung der Geburt und ermöglichen einen bewussteren Übergang in die neue Lebensphase. Bei Fragen und Unsicherheiten in Bezug auf den neuen Alltag stehe ich euch in den ersten Monaten nach der Geburt weiterhin als Vertrauensperson zur Verfügung. Es kann eine Weile dauern bis jeder in der Familie seinen neuen Platz gefunden hat. Auch hier kann ich als Doula hilfreich mit Rat und Tat zur Seite stehen. Gerne vermittle ich bei Bedarf auch Adressen zusätzlicher hilfreicher Kontaktstellen.

Ich liebe, was ich tue und ich tue, was ich liebe
Ich liebe, was ich tue und ich tue, was ich liebe
Ich liebe, was ich tue und ich tue, was ich liebe
Ich liebe, was ich tue und ich tue, was ich liebe
Ich liebe, was ich tue und ich tue, was ich liebe
Ich liebe, was ich tue und ich tue, was ich liebe
Ich liebe, was ich tue und ich tue, was ich liebe
Ich liebe, was ich tue und ich tue, was ich liebe