Meine Vita

In Verbindung kommen

Geboren bin ich am 08.03.1977 in Konstanz am Bodensee und auch dort aufgewachsen. Meine erste Berufswahl war die zur tiermedizinischen Praxisassistentin. Ich arbeitete rund 10 Jahre auf diesem Beruf und habe viele Erfahrungen im Bereich Tier ( Intuition ) Mensch ( Kommunikation ) und Medizin ( fachliche Kenntnisse ) sammeln dürfen. Im Jahre 2010 durfte ich dann das Glück erfahren Mama zu werden. (die Ausbildung, bei der ich am meisten gelernt habe und täglich dazu lerne ) Den Entschluss zur Doula Ausbildung habe ich im Jahr 2015 gefasst

und Kreisleiterein für Babymassage wurde ich im Jahr 2017.

Ich lebe seit 2001 in der Schweiz und wohne mit meinem Partner, Kind und Hund am schönen Zugersee. Wir geniessen oft die wunderschöne Natur beim Velo fahren, Wandern, Baden oder Segeln.

 

Ausbildungen

  • 1983 - 1998 Schullaufbahn mit Abschluss zur staatl. Geprüften Wirtschaftsassistentin und Abschluss zum Fachabitur
  • 1998 - 2000 Ausbildung zur tiermedizinischen Praxisassistentin TPA
  • 2000 - 2010 Angestellt in verschiedenen Praxen in verschiedenen
    Städten in der Schweiz als TPA
  • ​2010​​ Geburt meines Sohnes. Mama-werden (die Ausbildung,
    bei der ich am ​​meisten gelernt habe und immer noch lerne)
  • 2015​​ Ausbildung zur Doula bei Doulas in Deutschland in Karlsruhe

2017​​ Ausbildung zur Kreisleiterin für Babymassage bei IAIM in Winterthur

 

Meine Vision ist es irgendwann einmal eine alte und weise Frau zu sein, die für die Sorgen ihrer Mitmenschen entweder ein Kräuterlein, eine Erfahrung oder eine Umarmung hat.

 

 

 

Nimm Kontakt zu mir auf:

 

Eva Salman

Pilatusstrasse 13

6312 Steinhausen

www.doula-frauenkraft.ch

 

 

 

Das Leben beginnt mit Berührung – Berührung ist die Wurzel des Lebens.
Das Leben beginnt mit Berührung – Berührung ist die Wurzel des Lebens.
Das Leben beginnt mit Berührung – Berührung ist die Wurzel des Lebens.
Das Leben beginnt mit Berührung – Berührung ist die Wurzel des Lebens.
Das Leben beginnt mit Berührung – Berührung ist die Wurzel des Lebens.
Das Leben beginnt mit Berührung – Berührung ist die Wurzel des Lebens.
Das Leben beginnt mit Berührung – Berührung ist die Wurzel des Lebens.
Das Leben beginnt mit Berührung – Berührung ist die Wurzel des Lebens.