wachsen

Gemeinsam

Die Doula ist Vieles in Einem!

Gute Gründe für die Doulabegleitung:

Jeder Mensch ist anders, jede Frau ist anders, jede Geburt ist anders. Ich biete dir speziell das an, was du dir für eine Unterstützung wünschst. Gerne werde ich dich mit all meinem Wissen, meiner Erfahrung und meiner Intuition optimal unterstützen.

 

Expertin Wissen

Ich berate und informiere dich mit all meinem Wissen und bei Unklarheiten werde ich oder wir gemeinsam Informationen besorgen. Dadurch kann Ruhe einkehren und du kannst dich durch die gewonnene Klarheit entspannen.

 

Mutter

Eine mütterliche Begleitung während der Geburt kann dir das Gefühl geben, dass du dich ganz im Vertrauen „fallen lassen“ kannst. Du fühlst dich aufgehoben und behütet und kannst dich mit viel Sicherheit ganz dem Prozess der Geburt widmen.

 

Dienerin

Während der Geburt oder auch im Wochenbett kann eine praktische Unterstützung entlastend sein. Ich organisiere und nehme dir manche Dinge einfach ab. Dadurch fühlst du dich freier und kannst dich auf wesentliches konzentrieren.

 

Expertin Erfahrung

Ich habe das Urvertrauen und das intuitive Wissen, dass der weibliche Körper dafür gemacht ist und alles „weiss“ um ein Kind auszutragen und zu gebären.

An dieses Urvertrauen werde ich dich stets erinnern und du wirst spüren, dass auch du diese Weisheit in dir trägst. Die Frauenkraft kann somit wachsen und dir Mut geben, wenn es auch mal nicht so läuft, wie wir uns das wünschen.

 

Freundin

Mit einer vertrauten Freundin „durch dick und dünn“ gehen.

Es einfach geniessen, wenn die Freundin auch in schwierigen Momenten wirklich zu hört und einfach für dich das ist.

Gemeinsam können wir in der Schwangerschaft, während der Geburt oder auch im Wochenbett Rituale feiern, die nährend und heilsam sein können.

 

Ich liebe, was ich tue und ich tue, was ich liebe
Ich liebe, was ich tue und ich tue, was ich liebe
Ich liebe, was ich tue und ich tue, was ich liebe
Ich liebe, was ich tue und ich tue, was ich liebe
Ich liebe, was ich tue und ich tue, was ich liebe
Ich liebe, was ich tue und ich tue, was ich liebe
Ich liebe, was ich tue und ich tue, was ich liebe
Ich liebe, was ich tue und ich tue, was ich liebe